1-2 von 2
Sortieren:
    2
    Stefan Schötz Verifiziert · angelegt
     

    Ich würde noch einen Schritt weitergehen: Die verbandliche Realiät ist, wenigstens aus meiner Erfahrung, dass keine Unterscheidung gemacht wird. Deshalb würde ich die Stammesleitung komplett streichen, die Aufgaben der Leiterrunde übertragen. Und sonst nix regeln. Wir dürfen ruhig Vertrauen darauf darau haben, dass die Leiterrunden dann sehr wohl die kompletten Aufgaben zum Wohle des Stammes erfüllen. Das kommt dann auch der Realität entgegen, dass Leiterrunden auch bisher sehr unterschiedlich und individuell angepasst stattfinden: wöchentlich, 14-tägig, monatlich - mit allen Leitern, mit Arbeitskreisen, mit erweiterten Vorstandsrunden,und, und, und...

    1
    Stefan Schötz Verifiziert · angelegt
     

    Ich würde noch einen Schritt weitergehen: Die verbandliche Realiät ist, wenigstens aus meiner Erfahrung, dass keine Unterscheidung gemacht wird. Deshalb würde ich die Stammesleitung komplett streichen, die Aufgaben der Leiterrunde übertragen. Und sonst nix regeln. Wir dürfen ruhig Vertrauen darau haben, dass die Leiterrunden dann sehr wohl die kompletten Aufgaben zum Wohle des Stammes erfüllen. Das kommt dann auch der Realität entgegen, dass Leiterrunden auch bisher sehr unterschiedlich und individuell angepasst stattfinden: wöchentlich, 14-tägig, monatlich - mit allen Leitern, mit Arbeitskreisen, mit erweiterten Vorstandsrunden,und, und, und...