1-3 von 3
Sortieren:
    3
    Patty · angelegt
     

    Ich finde es sollte ein Kommitee von ~5 Leute welche alle gewählt werden geben. Dieses Kommitee Vorstandsteam bestimmt unter sich einen Vorsitzenden und stellv. Vorsitzenden. Diese nehmen dann die Vertretung auf der nächst höhren Ebene war. Auf der eigenen Ebene ist das ganze Kommitee stimmberechtigt. Somit kann jede Person des Kommitees die Ebene in entsprechende Gremien z.B. BDKJ vertreten. Innerhalb des Kommitee soll ein "Geschäftsplan" aufgestellt werden welche die Arbeitsfelder der ebene auf die Kommitee Mitglieder aufteilt. Somit sind wir flexibel, hoch einsatzfähig und machen keinen zu großen "Kopf" die auf der nächsten Ebene mitreden wollen/müssen. Der weiter gehende Punkte daraus wäre die Leitung der jeweiligen Ebene durch das Kommitee zu ersetzen. Die Stufen/Fach-Arbeitsgruppen würde dem Kommitee zuarbeiten und einen fixen Ansprechpartner (Geschäftsplan) haben.

    2
    Patty · angelegt
     

    Ich finde es sollte ein Kommitee von ~5 Leute welche alle gewählt werden geben. werden. Dieses Vorstandsteam bestimmt unter sich einen Vorsitzenden und stellv. Vorsitzenden. Diese nehmen dann die Vertretung auf der nächst höhren Ebene war. Auf der eigenen Ebene ist das ganze Kommitee stimmberechtigt. Somit kann jede Person des Kommitees die Ebene in entsprechende Gremien z.B. BDKJ vertreten. Innerhalb des Kommitee soll ein "Geschäftsplan" aufgestellt werden welche die Arbeitsfelder der ebene auf die Kommitee Mitglieder aufteilt. Somit sind wir flexibel, hoch einsatzfähig und machen keinen zu großen "Kopf" die auf der nächsten Ebene mitreden wollen/müssen. Der weiter gehende Punkte daraus wäre die Leitung der jeweiligen Ebene durch das Kommitee zu ersetzen. Die Stufen/Fach-Arbeitsgruppen würde dem Kommitee zuarbeiten und einen fixen Ansprechpartner (Geschäftsplan) haben.

    1
    Patty · angelegt
     

    Ich finde es sollte ein Kommitee von ~5 Leute welche alle gewählt werden. Dieses Vorstandsteam bestimmt unter sich einen Vorsitzenden und stellv. Vorsitzenden. Diese nehmen dann die Vertretung auf der nächst höhren Ebene war. Auf der eigenen Ebene ist das ganze Kommitee stimmberechtigt. Somit kann jede Person des Kommitees die Ebene in entsprechende Gremien z.B. BDKJ vertreten. Innerhalb des Kommitee soll ein "Geschäftsplan" aufgestellt werden welche die Arbeitsfelder der ebene auf die Kommitee Mitglieder aufteilt. Somit sind wir flexibel, hoch einsatzfähig und machen keinen zu großen "Kopf" die auf der nächsten Ebene mitreden wollen/müssen. Der weiter gehende Punkte daraus wäre die Leitung der jeweiligen Ebene durch das Kommitee zu ersetzen. Die Stufen/Fach-Arbeitsgruppen würde dem Kommitee zuarbeiten und einen fixen Ansprechpartner (Geschäftsplan) haben.