Adhocracy funktioniert am besten, wenn JavaScript aktiviert ist.
Diese Adhocracy-Installation wurde eingefroren. Du kannst alles ansehen aber nichts bearbeiten. Bei Interesse an der Durchführung von Jugendbeteiligungsprojekten besuche bitte unsere neue Plattform opin.me.
Sie können sich mit verschiedenen externen Benutzerkonten anmelden. Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung durch externe Anbieter riskant für Ihre Privatsphäre und Sicherheit sein kann.
Diese Gruppe ist eingefroren - Bearbeiten oder Hinzufügen von neuen Beiträgen ist nicht möglich.
Die Voraussetzungen für den Abschluss des Woodbadge sind im aktuellen Ausbildungskonzept geregelt. Darin heißt es: "Auch Leitende, die ihre Woodbadge-Ausbildung vor der Einführung des Gesamtverbandlichen Ausbildungssystems und der neu gefassten Woodbadge-Kurse (ab
2007/2008) mit dem Besuch des damaligen Woodbadge-Kurs Teil I begonnen
haben, können ihre Woodbadge-Ausbildung abschließen. Dazu sind die Teilnahme
an einem neuen Woodbadge-Kurs incl. Durchführung und Reflexion eines Vorha-
bens wie oben beschrieben nötig". Nach einem altem WBK I kannst du also in der Regel den neuen WBK machen, ohne nochmals alle Modul zu durchlaufen.
Kerstin Fuchs
Die Voraussetzungen für den Abschluss des Woodbadge sind im aktuellen Ausbildungskonzept geregelt. Darin heißt es: "Auch Leitende, die ihre Woodbadge-Ausbildung vor der Einführung des Gesamtverbandlichen Ausbildungssystems und der neu gefassten Woodbadge-Kurse (ab 2007/2008) mit dem Besuch des damaligen Woodbadge-Kurs Teil I begonnen haben, können ihre Woodbadge-Ausbildung abschließen. Dazu sind die Teilnahme an einem neuen Woodbadge-Kurs incl. Durchführung und Reflexion eines Vorha- bens wie oben beschrieben nötig". Nach einem altem WBK I kannst du also in der Regel den neuen WBK machen, ohne nochmals alle Modul zu durchlaufen.