1-2 von 2
Sortieren:
    2
    tobas · angelegt
     

    In der Realität kenne ich aber auch Leute die ernst genommen werden weil sie, überspitzt, immer die ersten beim Sektempfang bei den wichtigen Leuten stehen und die letzten sind die das Klo putzen. Versteht ihr was ich meine. Mir ist jemand der jung und engagiert ist lieber als einer der "Postengeil" sich Stammesvorstand nennen möchte, der aber ernst genommen würde. Und weil das eine Sache ist die voll Personenabhängig ist sollte man sich das nicht verbauen in dem man generell sagt unter 18 geht nicht, sondern man sollte diese Entscheidung der Versammlung überlassen.

    1
    tobas · angelegt
     

    In der Realität kenne ich aber auch Leute die ernst genommen werden weil sie, überspitzt, immer die ersten beim Sektempfang bei den wichtigen Leuten stehen und die letzten sind die das Klo putzen. Versteht ihr was ich meine. Mir ist jemand der jung und engagiert ist lieber als einer der "Postengeil" sich Stammesvorstand nennen möchte, der aber ernst genommen würde.